News
Berufsbild jetzt auch als Broschüre erhältlich
News vom 05.02.16   

Das von der sog. Konsensgruppe erarbeitete Berufsbild liegt nun als aufwendig gestaltete Broschüre vor und kann über die Website des Verbandes der Osteopathen Deutschland, VOD, heruntergeladen werden.
Die Konsensgruppe hatte ihr Berufsbild bereits im Mai letzten Jahres online gestellt (siehe News vom 14.05.15).

Der VOD, der sich als „Initiator der Konsensgruppe und des Berufsbildes“ versteht, „begrüßt diese gemeinsame Initiative als wichtigen Schritt auf dem Weg zum Beruf Osteopath.“

Die jetzt veröffentlichte Broschüre verweist auch auf die neue Website der Konsensgruppe und deren Mitglieder (www.konsensgruppe-osteopathie.de). Unter diesen fehlt allerdings der Bundesverband Osteopathie, BVO, der am Berufsbild mitgewirkt hatte.  


www.osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

24.03.2017 - 18:58 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-1149.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de