News
Osteokompass: Knapp 3000 Besucher täglich
News vom 01.04.16   

Osteokompass, das Info- und Arbeitsportal zum Thema Osteopathie, verzeichnet weiterhin steigende Zugriffszahlen.

Im Februar haben knapp 81.000 Besucher Informationen auf Osteokompass erhalten, im März waren es fast 93.000. Das entspricht einem Durchschnitt von knapp 3.000 Besucher pro Tag.

Wie groß die Nachfrage nach Informationen ist, belegen die aufgerufenen Seiten: Im ganzen letzten Monat wurden auf Osteokompass insgesamt 685.405 Seiten aufgerufen, das sind durchschnittlich 7,4 Seiten pro Besucher.  


www.osteokompass.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

28.03.2017 - 10:15 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-1209.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de