News
VOD startet Kampagne zu internationaler Osteopathiewoche
News vom 18.04.16   

Anlässlich der internationalen Osteopathiewoche (siehe News vom 17.04.2016) will der Verband der Osteopathen Deutschland, VOD, die besten Beiträge seiner Kampagne „Ich bin Osteopath, weil...“ präsentieren.


Unter dem Motto der Kampagne begründeten Mitglieder „kreativ in Wort und Bild, warum sie osteopathisch tätig sind.“ Damit will der Verband „den Fokus auf die bei Patienten immer beliebtere Osteopathie und auf Osteopathen/innen" lenken.


www.osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

23.03.2017 - 15:11 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-1226.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de