News
hpO berichtet von saarländischen Antrag
News vom 30.06.16   

Die Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO, zitiert die saarländische Gesundheitsministerin Bachmann, deren Antrag für ein Berufsgesetz Diskussionsgrundlage auf Landesgesundheitsministerkonferenz war.

Laut Ministerin soll ein Berufsgesetz Klarheit schaffen, „damit jeder weiß, warum brauche ich einen Osteopathen, welche Ausbildung hat er, für welches Krankheitsbild brauche ich ihn und wo kann ich ihn für mich selbst als Patient auch dann besuchen.“


www.hpo-osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

26.03.2017 - 16:58 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-1291.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de