News
Neue Fördergesellschaft gegründet
News vom 12.06.13   

Ein weiterer osteopathischer Förderverein ist gegründet worden: Die Deutsche Gesellschaft für osteopathische Wissenschaft, DGOW, hat es sich „zur Aufgabe gemacht (...), osteopathische Studien finanziell und inhaltlich-methodisch zu fördern sowie zu veröffentlichen. Das aus den Studien gewonnene Wissen wird in die Osteopathie integriert und in speziellen Fortbildungen vermittelt.“
Geschäftsführer und Präsident der neuen Gesellschaft ist Michael Kothe.


Im Herbst 2012 war bereits der Förderverein für osteopathische Forschung, FOF, gegründet worden.


www.dgow.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

23.03.2017 - 21:11 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-487.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de