News
Freie Akademie berichtet von interdisziplinärem Seminar mit Zahnärzten
News vom 04.03.14   

Der Fortbildungsanbieter Freie Akademie für Osteopathie in Bad Alexandersbad berichtet auf seiner Website von einem interdisziplinärem Seminar mit Zahnärzten und Kieferorthopäden:
„Ziel dieses Kurses war es, den jeweils 20 Osteopathen und Zahnärzten die Vorteile einer interdisziplinären Zusammenarbeit aufzuzeigen, um Patienten die bestmögliche Therapie anbieten zu können. (...) Zwischen Osteopathen und Zahnärzten/Kieferorthopäden erfolgte ein reger fachlicher Austausch. Von beiden Seiten war die Resonanz auf dieses erste interdisziplinäre Seminar durchweg positiv. Die nun geweckte Neugierde der Teilnehmer rief noch vor Ort eine Diskussion darüber ins Leben, welche Folgeseminare dieser Art es noch geben sollte, um diese Art der interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter zu vertiefen.“


www.freie-akademie-osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

28.03.2017 - 06:26 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-653.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de