News
Osteopathiezählung beendet
News vom 15.05.14   

In einer wortgleichen News berichten der Bundesverband Osteopathie, BVO, und der Verband der Osteopathen Deutschland, VOD, über die diesjährige Osteopathiezählung, die Ende April abgeschlossen wurde:

„Insgesamt haben 445 Osteopathen an der verbands- und schulunabhängigen Befragung teilgenommen, die in diesem Jahr als gemeinsames Projekt der beiden größten osteopathischen Fachverbände in Deutschland durchgeführt wird (...)

Die Auswertung der Daten ist in Arbeit und wird in Kürze präsentiert. Interessant wird dabei wie immer der Vergleich mit den Vorjahren sein. Außerdem wurden in der diesjährigen Zählung neben den Daten zu Arbeit, Ausbildung und Patienten erstmals auch persönlichen Meinungen zu verschiedenen Themen rund um die Osteopathie erhoben.“

www.bv-osteopathie.de
www.osteopathie.de



zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

28.03.2017 - 21:37 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-702.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de