News
VOD feiert 20-jähriges Bestehen
News vom 16.06.14   

Der Verband der Osteopathen Deutschland, VOD, hat vergangenen Samstag in Wiesbaden sein 20-jähriges Bestehen gefeiert. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Pressekonferenz, der ein Empfang im Hessischen Landtag folgte.
Zeitgleich konnte sich die Bevölkerung an einem Infostand in der Wiesbadener Innenstadt über die Osteopathie informieren.  
Zu den anwesenden Gratulanten zählten der ehemalige Hessische Ministerpräsident Roland Koch sowie der Hessische Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, Boris Rhein.


www.osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

24.03.2017 - 18:52 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-724.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de