News
BVO und VOD auf FORE-Meeting in Mailand
News vom 21.05.15   

Die beiden Verbände Bundesverband Osteopathie, BVO, und Verband der Osteopathen Deutschland, VOD, berichten wortgleich von ihrer Teilnahme am 19. FORE-Meeting in Mailand. Zentrales Thema des Treffens war die Implementierung des CEN-Standards (siehe News vom 01.04.15). Dabei „wurden verschiedene Möglichkeiten besprochen, die Aufmerksamkeit für diese Standards zu wecken und bei der Nutzung auf nationaler Ebene behilflich zu sein.“

 

www.bv-osteopathie.de
www.osteopathie.de



zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

23.03.2017 - 15:12 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-952.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de