News
hpO feiert einjähriges Bestehen
News vom 20.08.15   

Der Verband Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO, weist auf sein einjähriges Bestehen hin und listet auf, was er bisher alles erreicht hat.
Hierzu zählen u.a. ein verbandsunabhängiger „Intensivkurs ‚Vorbereitung auf amtsärztliche HP-Überprüfung’ für Physiotherapeuten mit abgeschlossener Osteopathieausbildung“, die Kooperation mit dem Bund klassischer Homöopathen Deutschlands, BKHD, mit der man „eine neue Ära der berufspolitischen Zusammenarbeit in der Komplementärmedizin eingeläutet“ habe, sowie „eine pädagogische Kursreihe für Dozenten und Assistenten“, die „die Anforderungen der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie, BAO, an die pädagogische Schulung von Dozenten“ erfülle.


www.hpo-osteopathie.de
zurück zur Übersicht
© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

28.03.2017 - 10:11 - www.osteokompass.de/de-beruf_politik-news-998.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de