AS SOPORTE
AS SOPORTE

AS SOPORTE – die neue Abrechnungsstelle  für Osteopathen, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Masseure.

Mehr Zeit für das Wesentliche

Viele Therapeuten kennen diese Situation: die volle Konzentration für einen Patienten fehlt, weil sich die Gedanken darum drehen, wann Zeit ist, Rechnungen zu erfassen und zu schreiben – sind die Honorare vom letzten Monat schon bezahlt? Genau aus dieser Situation heraus wurde AS SOPORTE ins Leben gerufen. Die Abrechnungsstelle für Heilberufe übernimmt die gesamte Rechnungsstellung, das Forderungsmanagement und die Patientenkommunikation. Und das ganz einfach – ohne Software, Buchungs- und Erfassungssysteme oder Formulare – die Praxisabläufe bleiben, wie sie sind. Die Abwicklung erfolgt genau so, wie es für den Therapeuten am angenehmsten ist. Die Rechnungsunterlagen können sogar handschriftlich eingereicht werden – nur leserlich sollte es sein! 

Aus der Praxis für die Praxis

Aus der Praxis für die Praxis – bei AS SOPORTE kennt man den Therapiealltag eines ganzheitlichen Therapeuten, daher kann man hier ganz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse  eingehen, Abläufe beschleunigen und vorausschauend dafür sorgen, dass der Therapeut eine echte Erleichterung im Praxisalltag spürt. Schnell, einfach und ohne großen Aufwand – das ist das Ziel. Und das so individuell, wie nur irgend möglich.

Flexibel und unkompliziert

Drei Abrechnungspakete stehen zur Auswahl, auch eine Honorar-Vorauszahlung ist möglich. Der Therapeut sendet seine Rechnungsunterlagen dann, wann es für ihn passt und so, wie es für ihn am bequemsten ist. Zwischen den Paketen kann jederzeit gewechselt werden und es gibt keinen Mindestumsatz.

Weitere Details und Informationen finden Sie auf www.soporte-abrechnung.de
oder unter 0911 / 3765 19-40.


© 2009RSS  Startseite  Impressum  Datenschutz  Seitenübersicht  

25.03.2017 - 22:47 - www.osteokompass.de/de-produkte_services-as_soporte_.html

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten
www.osteokompass.de - info@osteokompass.de